Frisch, Fruchtig...ja genau Frech

Frisch

Frisch ist alles was bei mir verarbeitet wird.
Es kann auch eine frische Idee die von Kunden, Berufskollegen oder Anna sein, die einen neuen Wind in die Backstube bringt.

Einfach reinschauen!

Fruchtig

Fruchtig ist alles was nach Obst schmecken darf.

Ich verarbeite viel frisches Obst von Familie Dilger aus Schönwald, Äpfel aus dem Sägeloch gleich neben dem Paradies, dem Obsthof in Peterzell oder Beeren aus Ados Garten ( dir weißen Wiebeerle sind der Hammer).

Wenn man mit offenen Ohren unterwegs ist gibt es einige Möglichkeiten um an besonderes und spezielles, reifes Obst zu kommen.

Im Winter verarbeite ich aus reifen Früchten hergestelltes Fruchtpüree.

Frech

Eine unserer Spezialitäten sind die mit Lebensmittelfarbe, von Hand gemalten Zuckerbilder, welche mein Mann Gerold und meine Tochter Anna mit Stolz und viel Liebe umsetzen.
Ich bin für dass zuständing was "darunter" ist.

Die frechen Ideen kommen hauptsächlich von meinen Genießern und falls jemand doch einen kleinen Ideenanstoß braucht habe ich auch immer Vorschläge zur Hand.

Diese Bilder sind für jeden Anlass perfekt, egal ob zur Taufe, als Geburtstagsgeschenk oder auf einer Hochzeitstorte.